Magazin

virtueller DiGA Summit – Agenda, Frageseite, Dokumente, Livestream

Im Rahmen dieses Blogposts werden sukzessive die Frageseite, Agenda des Summits, die beiden Dokumente DiGAV & Leitfaden sowie am 22.04 der Link zum Livestream des DiGA-Summits verfügbar sein.

von Henrik Matthies

Der Fast Track wird immer konkreter.

Den finalen Entwurf der DiGA-Rechtsverordnung (DiGAV) könnt ihr hier herunterladen, den aktuellen Stand des BfArM Leitfadens zum Fast Track hier. Der Leitfaden ist noch nicht final, wir freuen uns über Euer Feedback dazu auf dem DiGA-Summit.

Fragen zu beiden Dokumenten konnten bis zum 21.04 18 Uhr gestellt werden. Im Rahmen des Summits werden diese von BMG, BfArM und hih strukturiert beantwortet. Während des Summits besteht darüber hinaus die Möglichkeit Nachfragen online zu stellen. Angesichts von >1500 Anmeldungen und entsprechend viel Nachfrage haben wir aber empfohlen wichtige Fragen vorab zu stellen, damit diese in der Kürze der Zeit auch prägnant beantwortet werden können.

Teilnehmen können alle Interessierten via HD-Livestreams, es ist kein Download separater Software oder Anmeldung nötig. Angemeldete können jedoch kurzfristig informiert werden, sollten sich noch Änderungen ergeben. Fragen können im Rahmen des Livestreams über ein integriertes Chatprogramm gestellt werden. Der Livestream wird hierüber aufzurufen sein.

Der Livestream wird aufgezeichnet, und als Video im Anschluss an den heutigen Summit dauerhaft abrufbar sein.

Die Agenda des heutigen Tages: